Iconic Award 2017 communication winner

Iconic Awards 2017

2016 wurde Quandel Staudt mit der Konzeption und Umsetzung eines neuen Erscheinungsbilds für AS+P Albert Speer und Partner beauftragt. Neben dem Leitgedanken „think ahead“, der das Herzstück der neuen Identität bildet und einem aufwändig produzierten Imagefilm tritt das Corporate Design gleichermaßen markant und unübersehbar wie reduziert und simpel in Erscheinung. Die klare Formensprache sorgt für einen zeitlosen Auftritt der „Stärke durch Reduktion“ demonstriert. Als digitales Statemant transportiert die mehrsprachige Website nicht nur den Charakter und die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens sondern wird auch ihrem Anspruch an Design und Funktionalität gerecht. Das hat der Jury der Iconic Awards 2017 gefallen und unsere Arbeit mit dem Label „Winner“ ausgezeichnet.

nächste News

Jahrbuch Design / Broschüre (Editorial Design) - Städtisches Gymnasium Augustinianum Greven

Einfach und haltbar